Berichte der Jahreshauptversammlungen

 

Jahreshauptversammlung 2015

Der zweite Anlauf der Mitgliederversammlung der Tennisabteilung fand am 17. April 2015 statt. Erfreulicherweise waren 29 Mitglieder anwesend. Breiten Raum nahm die Diskussion um die Neugestaltung der Abteilungsbeiträge sowie die Verpflichtung der Mitglieder zu Arbeitseinsätzen bzw. ersatzweise des finanziellen Ausgleiches ein.

Bei der anschließenden Wahl wurde Gesa Eickenbusch als neue Abteilungsleiterin gewählt. Der 1. Vorsitzende des TSV, Manfred Schückler, dankte der scheidenden Abteilungsleiterin Monika Robel für ihren langjährigen, engagierten Einsatz für die Abteilung.

Neben den bewährten Mitarbeitern der Abteilungsführung, die alle wiedergewählt wurden, ist besonders hervorzuheben, dass alle Ämter – bis auf den Pressewart – besetzt werden konnten. Das neue Team besteht aus Stellvertreter Michael Jurgschat, Kassenwart Rolf Theisinger, Sportwart Martina Groß, Jugendwart Conny Genther/Julia Wingenfeld, Schriftführerin Virginia Reinhard, Vergnügungswart Josef Wiggers sowie den Beisitzern Jürgen Isele, Wolfgang Lachenauer und Harald Pipa.