Training

Ab Beginn der Sommersaison 2020 übernimmt Vuk Zelunka, der nach seinem Sportstudium mit Coaching-Ausbildung 15 Jahre internationale Berufserfahrung mit verschiedenen Leistungsklassen im Tennissport gesammelt hat, das Training für unsere Mitglieder. 

 

Angebot

Gruppen- und Einzeltraining

Das wöchentliche Gruppentraining für die Sommersaison kostet 160 Euro. Dieses Angebot gilt nicht nur für Kinder & Jugendliche. Auch Erwachsene, die sich mit anderen zusammenschließen möchten, können Gruppentraining buchen.

Einzelstunden kosten 40 Euro; die Zeiten können individuell mit dem Trainer vereinbart werden.

Für Neumitglieder wird Gruppentraining zu einem Sonderpreis (100 Euro für die Sommersaison) angeboten. Die Zeiten stehen noch nicht fest. Wir werden versuchen, uns dabei - soweit wie möglich - an den Wünschen der Teilnehmer zu orientieren.

Weitere Einzelheiten sowie das Anmeldungsformular für das Training finden Sie hier.

Tennis Sommercamp 2020

Wir freuen uns, dass wir auch 2020 wieder das beliebte Tennis Sommercamp anbieten können.

Die Termine sind vom 03.8. bis 07.8. und 10.8. bis 14.8.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:


Vuk Zelunka, Tel. 0163-9147350 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!