Herren 30

 

Saison 2019

Spielklasse

Trainingszeit

Kontakt (Mannschaftsführer)

 2. Bezirksklasse, Gruppe 051

Mittwoch ab 17 Uhr

Peter Mirold
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spieltermine/Ergebnisse/Tabellen

 

Saison 2018

Um auch neuen Vereinsmitgliedern, die die "40-er-Schallmauer" noch nicht durchbrochen haben, das Spielen in einer Mannschaft zu ermöglichen, wurde die bisherige Herren40 in eine Herren30 umgemeldet und ging in der ersten Bezirksklasse an den Start. Trotz der Neuzugänge hatten die Herren30 über die gesamte Saison mit Personalengpässsen zu kämpfen. Zum Saisonauftakt fuhr man nach Reilingen. Ein 3:3 nach den Einzeln lag in Reichweite. Letzendlich gingen jedoch zwei Einzel im Match Tie-break verloren, so dass die Partie nach den Einzeln mit 1:5 schon entschieden war. Das gewonnene Doppel war dann nur noch "Ergebniskosmetik" zum 2:7. Am nächsten Spieltag waren die Herren 30 beim 0:9 gegen Neckargemünd chancenlos. Gegen BW Leimen lief es zum ersten Mal etwas besser. Hier konnten die Herren30 immerhin ein 3:6 erzielen. Am nächsten Spieltag waren die Herren30 beim TC Dallau zu Gast. Auch hier war gegen Gegner, die durchweg eine bessere Leistungsklasse hatten, außer einem Matchgewinn im Einzel nichts zu holen, so dass es am Ende des Tages 1:8 stand. Der letzte Spieltag gegen Sinsheim-Dühren war ein Spiegelbild des ersten Spieltags in Reilingen. Wieder lag ein 3:3 nach den Einzeln in Reichweite - und wieder gingen zwei Einzel im Match Tie-break verloren und die Partei war beim Stand von 1:5 bereits nach den Einzeln entschieden. Das dritte Doppel holte dann in einem echten Krimi (Endstand 4:6, 7:6, 14:12) den verdienten zweiten Punkt zum 2:7. Damit endete die Saison ohne Sieg auf dem letzten Tabellenplatz.

Spieltermine/Ergebnisse/Tabellen