Mixed 30

Die Spiele der Mixed 30-Mannschaft finden immer in den Sommerferien statt. Dafür braucht es wegen der urlaubsbedingten Abwesenheiten einen großen Spielerstamm.

Seit 2015 ist es uns - leider, denn diese Runde hat immer viel Spaß gemacht - nicht mehr gelungen, eine ausreichende Anzahl an Spielern zusammen zu bekommen. Deshalb suchen wir Mitglieder, die in zwangloser Atmosphäre im Einzel und Mixed antreten möchten. Es werden jeweils drei Herren- und drei Damen-Einzel sowie drei gemischte Doppel gespielt.

Saison 2015

Spielklasse

Trainingszeit

Kontakt (Mannschaftsführer)

1. Bezirksliga

keine

Patrick Rudolph
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spieltermine/Ergebnisse/Tabellen

 

Saison 2014

Wie gewohnt fand die Mixed 30 Runde in den Sommerferien statt. Das stellte Mannschaftsführer Patrick Rudolph vor eine schwere Aufgabe. Es gestaltete sich schwierig, immer eine komplette Mannschaft zusammenzubekommen. Zu den urlaubsbedingten Abwesenheiten kam noch Verletzungspech hinzu. Trotzdem machten die Daheimgebliebenen und Urlaubsrückkehrer alles möglich und so spielte die Mixed 30-Mannschaft eine erfolgreiche Saison. Drei klare 7:2 Siege gegen TSG 78 Heidelberg, TG Baiertal-Schatthausen und die Spielgemeinschaft TSG TC GB Schönbrunn/TC Neckar Zwingenberg sowie zwei Niederlagen gegen den Gruppenersten Dossenheim (4:5) und den Gruppenzweiten TC Oftersheim (3:6)bescherten den dritten Tabellenplatz.

Spieltermine/Ergebnisse/Tabellen

 

Saison 2013

Die Mixed 30- Mannschaft beendete die Runde wegen zweier knapper 5:4-Niederlagen dieses Jahr auf dem 4. Tabellenplatz. Der geplante feucht-fröhliche Saisonabschluss fiel dabei etwas bescheidener aus als in den Vorjahren. Einerseits war es an diesem Tag doch schon recht kalt und ungemütlich, andererseits lockten auch 'Konkurrenzveranstaltungen' wie das Fischerfest in Neuenheim.